Das Team

 

 

Profilfoto_Lukas_Lieneke_Web

Lukas Lieneke

… studiert im Beifach Geschichte und interessiert sich allgemein für die Vermittlung wissenschaftlicher Inhalte in allen möglichen Formaten. Neben Qualitätssicherung und Open Access beschäftigt ihn die mögliche Konkurrenzsituation zwischen Verlag und Selfpublishing. Sprich: Bietet wissenschaftliches Selfpublishing eine ernstzunehmende Alternative zum herkömmlichen Verlag? Und können Verlage vielleicht sogar etwas von diesem neuen Konkurrenten lernen?


BildMarisa

Marisa Klein

… hatte sich vor dem Studienprojekt Spubbles noch nicht mit Selfpublishing beschäftigt, fand jedoch schnell Gefallen an dem Thema. Sie studiert Buchwissenschaft und Komparatistik. Insbesondere interessiert sie der gestalterische Aspekt in der Buchherstellung und in diesem Zusammenhang auch im Selfpublishing. Zum Blog möchte sie sich aber nicht nur auf diesen Schwerpunkt beschränken, sondern eine Vielfalt an Themen vorstellen.


Foto TeamSeite

Sandra Kucmierczyk

… hat in Mainz Slavistik, Komparatistik und Buchwissenschaft studiert und sich für ihren Master entschieden, thematisch in Osteuropa zu bleiben. Trotzdem schlägt ihr Herz weiter für den Buchmarkt und die Literatur und im Bereich des Selfpublishing interessiert sie besonders der internationale Markt. Auf der future!publish 2017 in Berlin hat sie ihre Begeisterung für digitale Themen in der Buchbranche entdeckt und ist auch das erste Mal bewusst über die neuesten Entwicklungen im Selfpublishing gestoßen.

 

Advertisements