Spubbles goes fbm#16 – fahrt mit und gewinnt Karten!

Wie jedes Jahr freuen wir uns auf die Frankfurter Buchmesse!

Auf unserer diesjährigen Veranstaltung sprechen wir über Spannendes und Kurioses aus der Welt des Selfpublishing. Und da wir auch euch die Chance geben wollen mitzufahren, verlosen wir 5 Freikarten für die Buchmesse am Freitag!

Jeder, der interessiert ist, kann mitmachen!

ankuendigung_fbm16

Hier die Bedingungen: Für die Freikarten würden wir uns über einen kleinen Beitrag über die Messe von euch freuen. Jedes Thema, das euch interessiert, interessiert auch uns! Erzählt uns, wie die Buchmesse für euch war, was am interessantesten war – vielleicht besucht ihr auch mal die Selfpublishing-Area oder den Digi:Day und berichtet uns, wie es euch gefallen hat. Die Karte gilt für den Freitag.

Besucht uns auch gerne am Stand der Universitäten „Studium rund ums Buch“ Halle 4.1/ Stand B 93. Hier findet ihr meistens jemanden von uns zum quatschen und am Samstag, den 22. Oktober um 12:00 Uhr sind wir dort auf der Bühne und sprechen über das Thema „Spannendes und Kurioses aus der Welt des Selfpublishing“

Die Karten wurden uns zur Verfügung gestellt von StoryDOCKS (Verlag Friedrich Oetinger), die am Freitag, den 21. Oktober ab 09:30 eine tolle Veranstaltung zum Thema digitales Storytelling machen (Kids Stage, Halle 3.0 K139). Vielen Dank!

digiday

 

 

Ihr seht, die Buchmesse bietet nicht nur für uns Buchwissenschaftler eine Menge, sondern ist auch für „buchfremde“ Studiengänge interessant!

Wollt ihr eine Karte haben? Dann schreibt uns unter redaktion@spubbles.de.
Die ersten fünf, die sich bei uns melden, bekommen die Karten!

Advertisements

2 Kommentare zu “Spubbles goes fbm#16 – fahrt mit und gewinnt Karten!

  1. Pingback: Frankfurter Buchmesse: Spannendes und Kurioses aus dem Bereich Selfpublishing und Freikarten | Von "Buchmachern" und ihren Büchern

  2. Pingback: Fundstück: Karten für die #fbm16 zu gewinnen – via spubbles | Nike Leonhard

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s