Gastbeitrag bei indieautor

Auf dem Literatur-Blog indieautor erschien heute, am 26. April, ein Gastbeitrag von spubbles, der das Selfpublishing aus einer buchwissenschaftlichen Perspektive betrachtet. Schaut vorbei!

Am Donnerstag wird dann bei uns ein Gastbeitrag von indieautor-Macher Anton Goldberg erscheinen, in dem er uns erklärt, welche Idee hinter indieautor steht, welche Schwerpunkte er behandelt, wie seine Seite mit Selfpublishing in Verbindung steht und wie das bei den Lesern ankommt.

Advertisements

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s