Happy Birthday spubbles!

Am 17.11.2014 erschien der erste Beitrag auf spubbles – Grund zu feiern, denn nun wird unser Baby ein Jahr alt! Die Redaktion wird das heute Abend gebührend feiern und in Erinnerungen schwelgen, aber auch über die Zukunft philosophieren.

_20151116_204632

Von einem projektbezogenen Blog, auf dem die Ergebnisse unserer damaligen Veranstaltung rund ums Selfpublishing veröffentlicht wurden, entwickelte sich spubbles zu einer studentischen Unternehmung, in der wir freiwillig und ganz unseren Interessen folgend Themen des Selfpublishing aufgreifen, aufarbeiten und diskutieren. In Zukunft soll das auch so sein, da sind wir uns sicher.

Aber jetzt erstmal Prost!

Advertisements

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s