Die Mainzer Minipressen-Messe und das Selfpublishing

Von Donnerstag (04.06.) bis Sonntag (07.06.) findet die 23. Mainzer Minipressen-Messe statt.

(c) Mainzer Minipressen-Messe

(c) Mainzer Minipressen-Messe

Auf dieser können Besucher bei rund 360 Ausstellern aus mehr als 15 Ländern Kleinverlagsbücher und künstlerische Pressendrucke betrachten. Staunen und Mitmachen lautet die Devise, denn es gibt zusätzlich zur Ausstellung Seminare für den verlegerischen Nachwuchs, für angehende VerlegerInnen sowie Workshops von Fachleuten zu brandaktuellen Themen.

Zu eben diesen brandaktuellen Themen zählt dieses Jahr auch das Selfpublishing! Am Freitag gibt es ein Seminar, von und mit Matthias Matting, über das Potenzial des Internets und wie AutorInnen dieses nutzen. Samstags erklärt der Selfpublisher-Verband, warum es ihn eigentlich gibt, welch Ziele er vertritt und vieles mehr.

Wir werden für euch auf der Minipressen-Messe unterwegs sein und danach über spannende Vorträge und Themen des Selfpublishings berichten.

Advertisements

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s