Ron Weasley und die Top Listen

Ron wacht eines Tages auf, setzt sich vor dem Computer von Harry und entdeckt auf epische Art und Weise das INTERNET!, in dem er [hier beliebigen Browser] doppelt anklickte. Verwirrt steht er von Harrys Schreibtischstuhl auf und sucht seinen Freund um ihn zu fragen was das Internet, denn so ist. Doch als er an das Zimmer von Harry klopft, hört er nur, wie Draco nuschelt, dass Harry gerade keine Zeit hat. Somit bleibt ihm nur Hermine zu fragen. Die schmeißt ihn wiedermal rot im Gesicht raus, als er unangemeldet in das Mädchenzimmer stürmt und das obwohl sie seine Ehefrau ist. Nach einer halben Stunde entschuldigt sie sich aber bei ihm und erklärt im lange, was das Internet ist, wie es entstand, seit wann es existiert und viele weitere Fakten, bis sie genervt stöhnt und mit ihm an Harrys PC geht und ihm es einfach zeigt. Dabei entdecken sie Fanfiktion.de, was Harry wohl vergessen hatte zu schleißen. Was sie dort fanden, ließ Hermine nochmals rot anlaufen.

Fanfiktions über:

Harry mit 13270 Geschichten
Draco Malfoy mit 10905 Geschichten
Sirius Black mit 4992 Geschichten
Hermine mit 8673 Geschichten
Ron mit 4419 Geschichten
James Potter mit 4169 Geschichten
Lily Potter mit 3942 Geschichten
Voldemort mit 3167 Geschichten
Albus Dumbledore mit 2334 Geschichten

Schlimmer waren die Slash Geschichten (gleichgeschlechtliche Geschichten):

Harry mit 6572 Geschichten
Draco Malfoy mit 5380 Geschichten
Hermine mit 1318 Geschichten
Ron mit 1068 Geschichten
Albus Dumbledore mit 480 Geschichten
Lily Potter mit 253 Geschichten
James Potter mit 440 Geschichten
Voldemort mit 1141 Geschichten
Sirius Black mit 1068 Geschichten

Ron konnte nicht anders als sich selbst nun Notizen zu machen. Hermine las laut vor, was er sich aufschrieb:

„Harry und die Slash Kammer
Harry X Malfoy 4976
Harry X Voldemort 1018
Harry X Ron 966
Harry X Dumbledore 328
Harry X Sirius 408

Harry und das Crossover Spektakel

297 Geschichten

Zwei der Relevantesten Tittel:

  1. Against The Darkness- Battle For Magic Gondor
  2. One Draco To Rule Them All

Harry Potter und das Multicrossover (alle fünf)

  1. Harry Potter und der Star Wars Krieg um den Herr der Ringe
  2. Harry Potter und die Twilight Diaries
  3. Harry Potter und das Mysterium von Faun
  4. Wenn Harry Potter kündigt – Riesenchaos
  5. Harry Potter und das Erbe der Sterne

Also Ron, was willst du damit?“

„Ich werde Autor.“ Er schließt sein Notizblock, setzt sich an den PC und fängt an zu schreiben.

Advertisements

2 Kommentare zu “Ron Weasley und die Top Listen

  1. Harry Potter und die Twilight Diaries, nicht schlecht…ich dachte schlimmer als Twilight ginge es nicht…und ich dachte schon Shades of Grey hätte mich eines besseren belehrt. Hoffentlich wird aus der Fanfiktion nicht auch noch so ein riesen Erfolg wie Shades of Grey xD

    Gefällt 1 Person

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s